Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Was für eine Woche…ein keulscher Rückblick…

Hallo ins Wochenende fliehende Gemeinde,

was war das für eine Woche, geprägt von Partybiestern, Sexmonstern und sonstigen Fabelwesen.

Am Samstag fieberte Deutschland, vielleicht nicht ganz Deutschland aber viel Deutschland mit Lena beim Eurovision Song Contest. Sing Lena sing, mach’s noch mal Lena…

Lena war zwar sexy, aber chancenlos, Aserbaidschan gewinnt und Deutschland sagt danke.

Feierlaune und Partytaumel in Dortmund nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Fußball. Der Fan jubelt: Klopp, Klopp hurra und 100 tausende werden in Dortmund mit Kloppo’s Meistermannschaft zu wahren Partybiestern.

Die FDP feiert Auferstehungsfeier bei ihrem Bundesparteitag irgendwo in Deutschland. Traumstart mit 95,1% für den Philipp, ja der Rösler wird zum neuen Parteichef gewählt, wird Wirtschaftsminister und darf fortan auch als Vizekanzler durch seine asiatischen Äuglein strahlen. Bei der Berufserfahrung auf dem Wirtschaftsektor, gehen manche Blicke gen Himmel mit dem Gedanken, Gott schütze das Wirtschaftsministerium…auf dass nicht Schlimmeres passiere.

Rösler kommt, Westerwelle geht, aber nicht so ganz, Außenminister darf er bleiben. Aber ein kastrierter Minister ohne weiteren großen Einfluss in seiner Partei…

Ja, ja der König ist tot, es lebe der König. Rente noch nicht in Sicht…

auch für Brüderle nicht, er wird neuer Fraktionsvornuschler und alle fragen sich who the fuck is Bahr, der neue Pharmareferent von Frau Merkel…

Und Frau Merkel ist voll auf ihrem regenerativen Trip, man fragt sich was hat die denn geraucht…voll zur schwarzen ÖkoTante mutiert, sie träumt von ganz vielen E-Autos, aber natürlich nur auf Kosten der Steuerzahler.

Ach ja kennt jemand eigentlich den Unterschied zwischen der FDP und einem Kartoffelbauern?
Jo, der dümmste Bauer hört man gerne unken, und der ist gar nicht so dumm, denn er gewinnt 500.000€ bei Jauch und die FDP?

Mal wieder im fast schon allzeitigen Umfragetief, wieder mal 3%, langsam wird die böse Forsa-Umfrage zum Abgesang der FDP.

Hihi, Steinbrück wirft seinen Hut in die Ränge der SPD, er will Kanzlerkandidat werden. Doch keiner glaubt ihm so recht, nimmt den Peer nicht ernst, bis auf einen den ehemaligen, den ExBundeskanzler den Schröder.

Portugal ist pleite und Griechenland schockt auch schon wieder mit neuen Zahlen. Man ruft nach der Drachme, warum nicht gleich nach der Sisterze…
Bald gehören die beiden Länder doch zu 25% zu Deutschland oder habe ich da was falsch verstanden und Frau Merkel fordert die Südländer zu mehr Fleiß auf…

Mehr Fleiß für die Deutschen fordern in einer versteckten Formel die WirtschaftswAisen: Rente mit 69…

Jungs da geht doch was…Rente mit 70 könnte man sich doch besser merkeln. Oder noch besser: jeder muss per Gesetz verpflichtet ab 65 über rote Ampeln gehen und jeder der einen richtig erwischt bekommt das eiserne BundesRentenVerdienstkreuz. Gallier würden sagen: „Die spinnen die Römer…“.

Was haben denn 7 deutsche AKWs, Schwarzenegger und Strauss-Kahn gemeinsam? Alle haben schlechte Noten bekommen oder sich durch ihr Verhalten verdient.

7 AKWs Note 6, setzen…abschalten und RWE sträubt sich…

Schwarzenegger Note 6 setzen, seit Jahren ein heimliches Kind mit der Haushälterin ohne uns zu informieren, die neue Hauptrolle winkt

„Rückkehr des ollen Sperminator…“

Strauss-Kahn, Note 6, ach was nicht versetzt, Schulverweis…wenn alles stimmt. Für ihn war die Woche schon am Sonntag zu Ende, UiUiUi, wenn das stimmt, dann hat er gar nicht nachgedacht , eher war er getrieben von unsäglicher Sexlust, aus vorbei Herr Strauss der Kahn. Wie denn jetzt zuerst war es nichts, jetzt freiwilliger Sex und dann? Es bleibt ein sehr schaler Geschmack bei der ganzen Geschichte und Nicola freut sich heimlich ins Fäustchen.

Die Story hat Potential zum Roman: „Das Sexphantom der IWF-Opera…“

Ich stelle mir die Frage macht Macht und Geld wirklich sexy und sexgierig?

Und was macht demnächst Herr Kachelmann?

Die Bruni ist schwanger und man fragt sich von wem?

Hola, in Spanien ne Revolution, also ein Ansatz oder irgend so was. Nix genaues weiß man, weil die hiesigen Medien sich durch eine Nichtberichterstattung auszeichnen.

Und schon springen im Land der dicken Bohnen, also hier in Michels Deutschland die NerdKids auf die Geschichte und fordern die GermanRevolution. Am Ende halten sie es noch für ein neues Computerspiel. Aber die sollten sich erstmal staatskundig machen, dass wir seit Jahrzehnten zum Glück in einer Demokratie leben, da braucht es keiner Revolution, aber ganz dringender Reformen.

Habe ich etwas vergessen? Bestimmt, aber das hier war und ist ja auch mal wieder alles nachdenklich, satirisch, ehrlich, manchmal häufig politisch unkorrekt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein revolutionäres Wochenende…

Karl Keule ©

und nicht vergessen: Don’t press the Keule Button…

Hinterlasse einen Kommentar