Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Karl Keule gemalt Vol. 2

Ja, wie geil ist das denn?

Da twitterst du einfach so vor dich hin und schon passiert es, du wirst wieder gemalt.

Und dabei gab ich doch nur die ne belanglose Zustandmeldung ab, guckst du hier.

Und was passiert der @mgriessbach15 macht eine ganze Zeichnung daraus.

Ich freue mich sehr darüber und sage keulenhaften Dank.

Meine Empfehlung, schaut auch mal beim Michael Griessbach im Blog nach, da gibt es wunderbarer, treffende Twittermomentaufnahmen, gezeichnet natürlich…

copyright: Michael Grießbach

copyright: Michael Grießbach

3 Antworten zu “Karl Keule gemalt Vol. 2

  1. akismetuser294736098 27. August 2013 um 13:53

    Dank Dir Keule, für die kostenlose Werbung…aber Leute wenn ihr ’n bisschen schmunzeln wollt, schaut euch hier um!

    • Karl Keule 27. August 2013 um 14:07

      ist doch dieses Handwaschprinzip und Bloggerähre…

      • akismetuser294736098 27. August 2013 um 14:19

        Du hängst jetzt auch zum 2. Mal in meinem Blogroll (hab nun saubere Hände), da, wo die sind, die mir was „geben“!

Kommentar verfassen

