Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Pferdefleisch-Produkte für Bedürftige

Hallo liebe Pferdefleischverseuchte Gemeinde,

sind wir doch mal ehrlich, haben wir in der Pferdefleischdebatte nicht schon lange auf einen klugen Vorstoß eines Bundestagsabgeordneten gewartet?

Natürlich läßt man uns nicht lange warten und es gibt den hirnrissigen Appell des CDU-Politikers Hartwig Fischer, man solle doch die vom Markt zurückgerufenen Pferdefleisch-Produkte an Bedürftige verfüttern. Ziel gesucht, Treffer versenkt, warum den nicht gleich die Produkte direkt auch in Schulkantinen, Alters- und Pflegeheimen anbieten.

Mein Gegenvorschlag an Herrn Fischer:
Pferdefleisch-Produkte eigenen sich doch besonders gut als Nahrungsergänzungsmittelprodukte für die Bundestagskantine – frei nach dem Motto:

„Damit die Abgeordneten auch noch morgen gut wiehern können!“

Ich schlage Herrn Fischer für den Preis „VerGalopper des Jahres“ vor!

Und damit wünsche ich noch allen einen wiehernden Tag!

Euer Karl Keule©

Advertisements

Eine Antwort zu “Pferdefleisch-Produkte für Bedürftige

  1. dieandereperspektive 22. Februar 2013 um 19:18

    Dass man sich in der Öffentlichkeit über den Etikettenschwindel aufregt, das ist ok und wichtig. Aber das Gejammere um die Qualität des Produkts finde ich einfach nur noch lächerlich. Verdammt, sind das alle Sorgen die uns jetzt noch plagen?
    Diese Produkte kann jeder essen, denn sie sind absolut unschädlich. Schädlich hingegen war die falsche Angabe auf der Packung und das darf nicht durchgehen.
    Daher halte ich den Vorschlag für OK, aber den Rummel der darum gemacht wird für überflüssig. Egal wer davon satt wird, es möge ihm gut bekommen.
    Ärgern tut dabei nur, dass sich da irgendwer noch als Samariter aufspielen darf. Wie wärs denn damit, dass die Etikettenschwindler diese Bedürftige zur Strafe mal für ne Weile kostenlos beliefern sollten und zwar mit einwandfreier Ware?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: