Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Wir wünschen allen Freunde der Keule fröhliche Schweihnachten…

Liebe weihnachtserfreute Gemeinde,

es war ein gutes keulenhaftes Jahr, wie es scheint sind doch fast alle vom Weltuntergang verschont geblieben. Vieles gab es, über das wir uns dieses Jahr aufregen mußten, manchens lief glatt und erfolgreich,andere Dinge wurden erfolgreich in die Grütze gefahren. Aber kein Anlaß Trübsal zu blasen, denn auch 2013 ist bestimmt wieder ein Jahr, in dem uns wieder viele Dinge belustigen und auch aufregen werden.

Wir bedanken uns keulenhaft für Euren Zuspruch in diesem Jahr und für mittlerweile weit über 52.000 Klicks auf Karl Keule’s Welt© – DAS etWas andere SatireBLOG.

Ganz nah an Euer weihnachtliches Herz möchten wir jetzt auch nochmal unserer Wahl zum VOLLPFOSTEN 2012 legen. Teilt die Wahl, die noch bis zum 06.12.2013 aus in alle Welt, damit es dann auch wieder erfolgreich ausgerufen werden kann: „Der Winner des VOLLPFOSTEN 2012 ist…!“

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern und Freunden ein glanzvolles, friedliches, entspanntes, also einfach ein keulenhaftes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Ritt in das neue Jahr 2013!!!

Sie lesen uns hoffentlich wieder im kommenden Jahr, bis dahin eine gute Zeit!

Keulenhafte Weihnachtsgrüße
das Team von Karl Keule©

es war mal wieder lecker...

es war mal wieder lecker…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: