Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Eintrag ins Logbuch, 21/02/12, 20:40h

Eigentlich müßte man sie ja dafür knuddeln, mein Leben wäre ohne diese postpubertären GeckoJungs nur halb so lustig, aber eigentlich finde ich sie nur peinlich. Wie las ich eben auf FB: Man wirft sie irgendwo hin und sie bleiben kleben. Nein, die brauchst man gar nicht zu werfen, die stolpern von selbst in jeden gelben Fettnapf…und kommen mit der Schadensbegrezung gar nicht mehr nach. Muhahaha…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: