Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Karl Keule, der Restaurantverpester Vol. 04 „Bostalklause, Nohfelden“

Bostalklause, Bostalstrasse, 66625 Nohfelden

Liebe Gemeinde,
was erwartet man schon von einer Gastronomie, die an einen Campingplatz gekoppelt ist?

Eigentlich nichts und so erwarteten wir auch nichts großartiges, als wir am Wochenende auf dem Campingplatz am Bostalsee verweilten und in die Bostalklause einkehrten. Wenn man nichts erwartet, kann man trotzdem positiv überrascht werden.

Man kommt hinein in die Klause und empfindet direkt den Charme einer einfachen Campingplatzkneipe, wenn man hier überhaupt von Charme sprechen kann. Die einfache Einrichtung in hellen Holztönen gehalten, mit einer jahreszeitlichen Dekoration, wie man sie in jeder nullachtfünfzehn Gastronomie findet.

Die Bedienung war sehr freundlich und man wurde prompt bedient.

Die Speisen solide zubereitet, die Qualität der Speisen waren okay. Wir vergnügten uns bei diesem Besuch an der Pizza, die für solch eine Gastronomie unüblich vor den Augen der Gäste im Steinofen zubereitet wurde. Die Pizza war sehr schmackhaft mit frischen Zutaten, die Pizzabäckerin beherrschte ihr Handwerk.

Die Getränkekarte wies alles auf, was man in solch einer Klause erwartet. Schade war nur, dass das Hefeweizen nicht frisch gezapft wurde, sondern aus der Flasche kam.

Im Resultat wurden die nicht erwarteten Erwartungen übertroffen und es gibt für diesen Besuch in der Bostalklause drei Sterne.

Guten Hunger Euer Karl Keule©

Guckst Du auch hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: