Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 151

„Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen…“

(Udo Lindenberg)

Udo Gerhard Lindenberg der alte Haudegen der gewogenen, gePunkten, ach was schreibe ich der gePANIKmachten deutschen Rockmusik wird heute 65 Jahre alt. Einen keulenhaften herzlichen Glückwunsch an den einzigen deutschen Rockmusiker, der mit seinem Werk meine panikhaften Kindheitstage so sehr musikalisch prägte. Der Mann, der mit Otto Waalkes und Marius Müller-Westernhagen in Hamburg in einer WG lebte. Der Mann der eigentlich in Wahrheit mit seinem SONDERZUG NACH PANKOW die große Wiedervereinigung der Deutschen auslöste wird heute in der Tat ins panische Rentenalter eintreten und dann doch feststellen, es ist noch immer nicht ALLES KLAR AUF DER ANDRAE DORIA. Er muss weitermachen, weil Fragen wie „WOZU SIND KRIEGE DA…?“ noch immer nicht endgültig geklärt sind. Er wird weiter seinen HORIZONT erweitern und mit seinen Likörbildchen die Kunstwelt spalten. Es ist gut, dass es ihn gibt, den Mann mit Hut und mit Nuschelstimme…vielleicht wird es ja auch Angie mal merkeln und wird ihn als Kuturstaatsminister in ihr Kabinett bestellen…WUNDER GESCHEHEN

Ich sage einfach nur „eh höppi Birthdö Udo“…und irgendwann kommt so oder so das

GRANDE FINALE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: