Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

VOLLPFOSTEN 2010 Firma/Gruppe/Organisation INTERNATIONAL

copyright: Jean Michel Malatray


copyright: Jean Michel Malatray

geht für das Jahr 2010 in der Kategorie Firma/Gruppe/Organisation international an:

BP

BP passt eigentlich nicht so ganz zu den VOLLPFOSTEN, da sich dieser Konzern im letzten Jahr aber auch so gar nicht unbedingt durch Taten ins Rampenlicht gestellt hat, über die man lächeln oder herzhaft lachen kann, aber der Konzern wurde gewählt in der Kategorie Firma/Gruppe/Organisation international, der Konzern, der es fast schaffte, die U.S.A. in eine grosse Krise zu stürzen, weil im Golf von Mexico bald genug Öl und Teer herumschwimmte, dass Kubaner zu Fuß nach Florida einwandern konnten…und wir hätten uns eigentlich denken können, dass das Lochstopfen mit Zement unter Wasser eine Mafia-Methode ist. Und wie waren wir doch froh, als BP CEO erklärte, der Ölfleck im Golf sei ja noch relativ klein – verglichen mit der riesigen Fläche des Ozeans…aber Geld macht, dass sich die Erde dreht, wir wünschen fröhliches Weiterbohren bis zur nächsten Katastrophe am Golf von Mexico oder irgendwo anders auf der Welt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: