Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

VOLLPFOSTEN 2010 – Die Nominierten

Das sind die von euch nominierten Kandidaten zur Wahl des VOLLPFOSTEN 2010:

nominiert in der Kategorie Weiblich national:

Stephanie zu Guttenberg
Ursula von der Leyen
Angela Merkel
Kristina Schröder
Alice Schwarzer
Erika Steinbach

nominiert in der Kategorie Weiblich international:

Hillary Clinton
Sarah Palin

nominiert in der Kategorie Männlich national:

Christoph Ahlhaus
Kurt Beck
Sigmar Gabriel
Klaus Ernst
Roland Koch
Thomas de Maizière
Stefan Mappus
Felix Magath
Bischof Walter Mixa
Dirk Niebel
Heribert Rech
Philipp Rösler
Thilo Sarrazin
Adolf Sauerland
Wolfgang Schäuble
Gerhard Schröder
Horst Seehofer
Rainer Speer
Guido Westerwelle
Christian Wulff

nominiert in der Kategorie Männlich international:

Silvio Berlusconi
Sepp Blatter
BONO
Alberto Contador
Tony Hayward
Pastor Terry Jones
Jörg Kachelmann
Nicolas Sarkozy
Geert Wilders

nominiert in der Kategorie Firma/Gruppe/Organisation national:
Bündnis 90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen
Bundesregierung 2010 der BRD
Deutsche Bahn AG
Freie Demokratische Partei
Molkerei Alois Müller
DIE LINKE

nominiert in der Kategorie Firma/Gruppe/Organisation international:
Amazon EU S.a.r.l.
BP
MasterCard Europe sprl
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Visa Europe Services Inc.
VOSS of Norway ASA

Prozedere:

1.) Jeder darf in jeder Kategorie seine Stimme abgeben.

2.) In jeder Kategorie können mehrere Personen einmalig gewählt werden.

3.) Die Abstimmungen sind vom 16.12.2010, 00:01h bis zum 05.01.2011, 12:00h geöffnet.

4.) VOLLPFOSTEN des Jahres in der jeweiligen Kategorie wird die Person oder die Organisation, die auf 05.01.2011 um 12:00h die Stimmenmehrheit hat.

Ich wünsche euch viel Spass beim wählen und freue mich auf eine keulenhafte Wahl.

Advertisements

4 Antworten zu “VOLLPFOSTEN 2010 – Die Nominierten

  1. Stephan 15. Dezember 2010 um 14:40

    … und wie wähle ich? über Doodle?

    • Karl Keule 15. Dezember 2010 um 14:54

      Nein nicht über Geduddel…

      Ab 16.12.2010, 00:01h sind die Wahlabstimmungen hier im Blog freigeschaltet…ein bischen Spannung soll ja schon sein bei so einer wichtigen Wahl 🙂

      Einfach auf http://www.karlkeule.de surfen und du bist direkt auf der richtigen Seite… Viel Spass…!!!

  2. @_drsarkozy 15. Dezember 2010 um 12:09

    Lieber Hausmeister.
    Kann ich irgendwo sehen, wieso die einzelnen Vollpfosten zum Vollpfosten des Jahres nominiert wurden ? Und von wem?

    Gruß
    @_drsarkozy

    • Karl Keule 15. Dezember 2010 um 12:14

      Liebe Userin :),

      von wem tut nichts zu Sache, da die Nominerungen zum Teil anonym abgegeben wurden, in Teilen kannst du sie in den Kommentaren der Artikel zum Vollpfosten nachlesen. Wieso die einzelnen Vollpfosten nominiert wurden steht tagtählich in er Presse, man hört es am Stammtisch oder irgendwo anders. Wenn der Vollpfosten gewählt, wir es natürlich einen kleinen Laudatiotext auf keulscher Art geben, natürlich wie immer ehrlich, satirisch und bestimmt auch völlig politisch inkorrekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: