Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

DER VOLLPFOSTEN DES TAGES 05.11.2010

copyright: Jean Michel Malatray

geht heute an:

Wolgang Schäuble:

für die erfolgreiche Teilnahme an dem Führungsseminar: „Effektives Führen von Mitarbeitern – auch in schwierigen öffentlichen Situationen“

Glückwunsch Herr Finanzminister, sie haben es geschafft, sie haben ein Paradebeispiel für einen guten Führungsstil geliefert. Jetzt weiß ich, wie ich meine Mitarbeiter effizient in der Öffentlichkeit führe … Danke für diese großartige Leerstunde.

Ich möchte ja nicht wissen, wie es im Finanzministerium hinter verschlossenen Türen zugeht, wenn ein Minister schon in der Öffentlichkeit die Contenance gegenüber seinem Sprecher verliert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: