Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 147

„Wenn`s denkst, ist`s eh zu spät.“

(Gerd Müller)

Für mich noch immer eines der schönsten Fußballerzitate aus dem dem Munde des unvergessenen Gerd „kleines, dickes“ Müller und er hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 65. MüllerTag. An Rente denkt er auch heute noch nicht und traininert noch immer die Jugend beim FCB. Damals mit Gerd Müller war die Fußballwelt in Deutschland und insbesonders auch beim FCBayern noch in Ordnung.

Gerd Müller hatte alles, was heute bei den Stürmern der Liga vermißt wird…Torinstinkt, Biss, Hacke, Spitze, eins, zwei, drei und rein. Hach Gerd, was war das schön…Und eins sei bitte in der heutigen Zeit noch anzumerken:

Liebe böse Terroristen behaltet doch bitte eure Bomben, den die brauchen wir nicht, weil wir haben hier in Deutschland den einzig wahren und legitimen Bomber der Nation: Gerd Müller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: