Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

DER VOLLPFOSTEN DES TAGES 02.10.2010

copyright: Jean Michel Malatray

geht an:

VOSS of Norway ASA

für die absolute etikettenschwindelnde Marketingstrategie: „Wie mache ich aus popeligem, stinknormalen Leitungswasser, daß absolut obercoole DesignerStarMineralwasser.“

Ich gebe ja zu, eigentlich gehört dieser Vollpfosten des Tages all den Konsumenten von VOSS Sparkling Mineralwater, welches angeblich aus einem Gletscher kommen soll, aber letztendlich wohl doch nur einfaches Leitungswasser mit Kohlenäsure versetzt ist und von den städtischen Wasserwerken in Iveland in Norwegen stammt. Dieses wurde vom norwegischen TV-Sender TV2 dokumentiert.

Ich lach mich schlapp und für dieses Leitungswasser haben bestimmte Personenkreise bis zu 4 Euro pro Flasche ausgegeben…. Dummheit kennt halt keine monetären Grenzen, bei geschicktem Marketing….

Advertisements

Eine Antwort zu “DER VOLLPFOSTEN DES TAGES 02.10.2010

  1. Graflipper 2. Oktober 2010 um 21:43

    Coka-Cola hatte die Nummer auch schon mal gebracht, oder gibt es heute noch Bon Aqua oder so ähnlich, mit einem Chemiezusatz der Mineralwasser vortäuscht. Mit Coka-Cola Preisen an jeder Tanke erhältlich! Frisches Leitungswasser aus Essen (Ruhrpott)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: