Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

DER VOLLPFOSTEN DES TAGES 01.10.2010, Der 39. Woche 2010 und DES Monats September 2010

copyright: Jean Michel Malatray

copyright: Jean Michel Malatray

copyright: Jean Michel Malatray

gehen an:

Stefan Mappus und Heribert Rech

für „hervorragendes“ Kommunikationsmanagement im Dialog mit dem Bürger….

Man kann ja zu Stuttgart 21 stehen wie man will, es gibt bestimmt viele Pro/Contras der Befürworter und der Gegner,
die man nachvollziehen kann, aber das Verhalten der beiden Herren nebst den befehlenden Polizeikräften am gestrigen Tage erinnert mich eher an den alten ironischen Gedanken „Willst du nicht mein Bruder (meiner Meinung) sein, dann hau ich dir den Schädel ein…“ Das ist für mich einen Triple-Vollpfosten wert….

Advertisements

4 Antworten zu “DER VOLLPFOSTEN DES TAGES 01.10.2010, Der 39. Woche 2010 und DES Monats September 2010

  1. Hubert Dingenskirchen 2. Oktober 2010 um 14:17

    Jau. Stimme zu.

  2. confutation 1. Oktober 2010 um 23:40

    100% ack! Das hat nix mit linker Meinungsmache zu tun. Wer sowas behauptet hat aus dem Tothauargument keins….
    Die Menschen werden systemat. verdummt und belogen. Mappus ist ein Denuziant wenn er demonstrierende Menschen(massen) als Pöbel abtut. Der wäre vor > 20 Jahren in der DDR sicher auch ein Mächtiger gewesen…

  3. Opa Gurke 1. Oktober 2010 um 23:22

    Das ist doch nur linke Meinungsmache!

  4. Mac 1. Oktober 2010 um 22:21

    jep

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: