Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

DER VOLLPFOSTEN DES TAGES 30.09.2010

copyright: Jean Michel Malatray

geht heute an:

Alberto Contador

als Beispiel für Sportlergerechte Nahrung zur Leistungssteigerung.

Ist ja auch Mist dieses verunreinigte Fleisch, passiert mir auch immer wieder…immer diese Geschmacksstoffverstärker, wie Clenbuterol, nenene was man auch so alles angedreht bekommt. Aber ich fordere Sportlerkreise auf, hört endlich auf überhaupt sowas zu essen, bringt doch nix für die Zukunft. Wenn ihr schon was zur Leistungssteigerung braucht tretet mit der Nahrungsmittelindustrie in Kontakt, verbannt Nutella von eurem Frühstückstisch und nehmt endlich öffentlich ClenbuterolNougatCreme zu euch, aber hört auf das Sportpublikum zu verarschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: