Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

DER VOLLPFOSTEN DER 36. WOCHE 2010

copyright: Jean Michel Malatray

geht diese Woche an:

Pastor Terry Jones

Es gibt sie immer noch und wieder diese Idioten, diese Hetzer, sie werden wohl nie aussterben, diese Glaubensfundamentalisten und sie regen mich auf.
Frei nach dem alten Spruch: „Und willst du nicht mein Bruder sein, dann haue ich dir den Schädel ein!“
Zumindest verbrenne ich deine Koran-Bücher, sagte sich dieser hirnverbrannte FundiChrist mit seinen Konsorten der Kirche „Dove World Outreach Center“ in Gainesville im US-Bundesstaat Florida. „Den radikalen Elementen des Islam sollte eine klare Botschaft geschickt werden“, sagte dieser Prediger-VOLLPFOSTEN als Grund für seine geplante Koranverbrennung. Da hat wohl jemand die Bibel nicht gelesen oder nicht ganz verstanden, wenn er zu so einem fanatischen Blödsinn aufruft. Also für mich der absolute VOLLPFOSTEN der Woche…

3 Antworten zu “DER VOLLPFOSTEN DER 36. WOCHE 2010

  1. sayadin 12. September 2010 um 13:27

    Ach die Idee gefällt mir. Aber man müsste sie noch erweitern um die Bibel, die Thora, die Bagwad Gita, die Schriften Buddhas, das rote Buch von Mao, das Manifest und Mein Kampf.
    Idiologien und Religionen sind einfach nervig. Inzwischen kann jeder Idiot aus dem mittleren Westen die Welt erpressen. Na ja, da wird es bestimmt keine Trittbrett Fahrer geben. Frau Palin will wohl mit ihren Leuten das ganze in Alaska ablaufen lassen.
    Na ja, da ist es schweinekalt, da freut man sich über jedes Feuer.
    Aber der Koran allein macht doch noch keine Wärme…

    • Janet Kingh 17. Dezember 2011 um 01:23

      uh, er ist aus Florida, nicht aus dem „mittleren Westen“, wie sie behaupten …. Viele Grüße von jemanden aus dem echten „mittleren Westen“ 😉

  2. Martin 11. September 2010 um 12:15

    Für mich ist er ein passender Vollpfosten der Woche, ja vielleicht sogar des Jahres.

    Wie kann man als Amerikaner so kurz vorm 11.Sept nur so einen Qzatsch abziehen; eine Provokation.

Kommentar verfassen

