Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Karl Keule’s RegierungsErklärung

Hallo liebe Sommerloch geplagte Gemeinde,

die Regierung ist im Urlaub, so scheint es, aber es ist nicht so. Verweilen sie zwar alle in verschiedenen Urlaubsorten, können es aber trotzdem nicht lassen, uns mit ihrer Meinung zu behelligen. Also wurde es Zeit für den keulschen Gegenschlag. Ich hatte Gelegenheit mit Michael Weyland der Stimme von www.was-audio.de meine eigene Regierungserklärung, vielmehr die Erklärung der Regierung abzugeben:

Karl Keules Regierungserklärung hörst du hier

Viel Spass damit und noch ein schönes Sommerloch wünscht euch

Karl Keule
„KeulenKalle©“

2 Antworten zu “Karl Keule’s RegierungsErklärung

  1. Hubert Dingenskirchen 1. August 2010 um 15:12

    Chapeau, mein Lieber. Ich habe mich köstlich amüsiert.

  2. Nadine 1. August 2010 um 12:30

    Vielen Dank an Dich und Michael Weyland für diese klasse Satire! Ich konnte endlich wieder herzhaft Lachen, Ihr habt es auf den Punkt gebracht, echt toll, davon will ich noch viel mehr hören!

    LG, Nadine

Kommentar verfassen

