Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

liebt die #Krake den #Paul den #Pulpo #worldcup #ger vs. #esp on Twitpic

liebt die #Krake den #Paul den #Pulpo #worldcup #ger vs. #esp on Twitpic.

Advertisements

Eine Antwort zu “liebt die #Krake den #Paul den #Pulpo #worldcup #ger vs. #esp on Twitpic

  1. Nicol7410 6. Juli 2010 um 15:22

    Hm… gute Frage. Kann man das von einem Kraken abhängig machen? Wer weiß, vielleicht stand im einfach der Sinn nach Paella statt nach Labskaus?
    Anderserseits, wenn wir schon daran glauben wollen… schicken wir doch einfach eine Abgeordnetentruppe von fußballbegeisterten Tauben nach Südafrika, die bei unseren Spielern mal eben auf deren Köpfen einen Vogelschiss ablassen – alles Gute kommt von oben oder? Und wenn die Leittaube Angie noch mitfiebert – genug Mist da oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: