Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

KeulenKalle’s Kollegium Vol.9 “Elfengleich…”

Kollege kommt mit einer Aircast-Schiene in Büro gehumpelt…

KeulenKalle:
Na, was hast du denn gemacht?

Kollege:
Ich habe mir einen Bänderriß zugezogen.

KeulenKalle:
Hast du es mal wieder mit Sport versucht und hattest Ambitionen für den Gutenberg-Marathon am Sonntag in Mainz?

Kollege:
Nein, ich wollte elfengleich fünf Stufen auf der Treppe auf einmal hinunterschweben.

KeulenKalle:
So was sollte man in deinem Alter nicht mehr machen. Schweben? Warum habe ich gerade das Bild im Kopf, dass du ein Tutu anhattest?

Kollege:
Du wirst lachen, sowas trage ich zu Hause immer…

Fazit:
So kann man sich bei Kollegen täuschen, was sie so in ihrer Freizeit treiben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: