Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 124

„Ich bin nur ein einfacher, demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn…“

(Papst Benedikt XVI.)

Kommentar Karl Keule:

Keulenhaften Glückwunsch lieber Wir-Sind-Papst Benedikt XVI. Ratzinger, und vergessen sie bitte nicht, dass auch im Weinberg des Herren so manche Rebe beschnitten werden muß und so manche entsorgt werden sollte….

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Ein Tweet pro Tag Vol. 124

  1. Raoul 19. April 2010 um 13:38

    Ich schließe mich deiner Meinung an. Den ganzen Hype um ihn habe ich eh nicht verstanden. Was soll sich in einer derart Machtorientierten Organisation schon ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s