Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 122

»Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!«

(Rudi Völler)

Kommentar Karl Keule:

Ja es kann nur einen geben, es gibt nur ein Rudi Völler. Tante Käthe wird heute 50. Der Mann, der bei seiner Frisur immer Realist war, hat Geburtstag und ich wünsche keulenhaften Glückwunsch. Das Senioren Fußball As, der schonmal gerne über andere nicht das Knie bricht und manchmal genau den gleichen Käse, wie alle anderen Trainer erzählt, lebe hoch. Und gerade am heutigen Tage wird er sich grundsätzlich überlegen müssen, ob er dann weitermachen wird, wo andere aufhören. Aber auch bei dieser Entscheidung wird er sich Zeit lassen, da er kurzfristig denkt. Der Verfechter der Leverkusener Sauerkrautlocken, der Calmund mal als Alcoholic bezeichnet hat, da dieser von morgens bis abends arbeitet und auch mal gerne dem Waldi Hartmann eine Schelte erteilt, weil er nach drei Weizenbier so schön locker ist, ja dieser Mann wird auch in den nächsten 50 Jahren sich und seinen Spielern das Gefühl geben, dass sie, ich du, er und es Fehler machen dürfen. Und man wird sie auch bis auf einige Ausnahmen gut machen. Ohne seine schönen Zitate hätte ich diesen Geburtstagskommentar nicht schreiben können, danke Tante Käthe und mach weiter so, denn es kann nur einen geben. Genau es gibt nur einen Rudi Völler und ich finde ihn klasse. Aber eine Frage stellt sich mir noch, kommt Frank Rijkaard zur Geburtstagsfeier und spuckt die 50 Kerzen aus?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: