Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 110

„Herr Westerwelle auf Wiedersehen…“

(Christian Springer)

Bemerkung Karl Keule:
Klare Worte eines Kabarettisten, Chapeau Herr Springer, sie sprechen mir aus meinem keulschen Herzen.

2 Antworten zu “Ein Tweet pro Tag Vol. 110

  1. Frederic Ch. Reuter 23. Februar 2010 um 23:56

    WOW!

    Ja, Karl!
    Ja, Susan!
    …auch MIR spricht dieser Mensch (und zwar nicht als Herr Pieske, nicht als Kabarattist – einfach _als_Mensch_) aus vollster Seele!!!

    …und JETZT schau ich mal, was ich machen kann, um hier noch gaaaaaaanz viele _Menschen_ vorbei zu schicken, damit sich diese _selbst_ Ihre Meinung bilden können!

    Meine sei hier ganz unzweifelhaft deutlich gemacht:

    WOW, was für ein tolles NEIN!
    Und WOW wie unmissverständlich und _unwiederlegbar_ das Resümee:
    Herr Westerwelle, ER braucht Sie nicht, ICH brauche Sie nicht und bisher zähle ich unter den hier zitierten Stimmen 4 die das genau so sehen – von 4 insgesamt und bisher!

    Warten Sie nicht, bis es 40.000.000 Millionen werden und legen Sie Ihre Springerstiefel-Mentalität genauso nieder, wie ihr Amt!

    Frederic Ch. Reuter,
    65558 Eppenrod

  2. Susan Ville 23. Februar 2010 um 19:19

    Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele.
    Und ich habe viele Jahre FDP gewählt.
    Danke, Karl Keule, -für diesen Clip!

Kommentar verfassen

