Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol.100

Vol.100 ”Wenn der Himmel einstürzt, sind im Leben immer alle Spatzen tot.”

(Kurt Beck)

Glückwünsche von Karl Keule:
Lieber Kurt Beck herzlichen Glückwunsch zum 61., ich habe es wirklich nicht gewollt, aber viele Wege führen zu Geburtagswünschen. Ein Tweet pro Tag Vol. 100, ein Jubiläum sozusagen, wir beide (also ich zwar nur zugezogener, aber trotzdem) Rheinland-Pfälzer mit Leib und Seele und sie haben Geburtstag. Also mußte ich diesen Tweet ihnen widmen…Aber ehrlich gesagt so richtig verstanden habe ich sie noch nie, also so vom Sinn her. Es gibt ja brüderliche Politiker, die versteht man nicht, weil sie nuscheln, aber ihre Wortkreationen verstehe ich nicht, finde sie aber fast immer sehr lustig…hihihi. Ja, ja und ihr Leben, also ihr politisches ist ja auch schon ein hartes, kann mir schon vorstellen. Wenn man da nicht immer die richtigen Worte findet, kann ich verstehen. Mensch Herr Beck woran liegt es denn, Herr Kohl ist doch auch mal Kanzler geworden. Nun gut bei ihnen könnte es vielleicht noch das schlechte nachgelagerte Scharping Karma sein. Und dann der ganze Stress mit der Bundes SPD, dem Nürburgring und, und… Jetzt kommt auch noch die Frau Klöckner und will Ministerpräsidentin werden. Es wird nicht einfacher für sie…Alles Gute, und die Rente naht ja zum Glück! Dann können sie ja vielleicht ein wenig bloggen oder twittern. Gut, das machen sie ja schon heute oder vielmehr ihr Büro. Aber auf dem gebiet können sie noch viel lernen. Fragen sie doch mal bei Frau Klöckner nach, die könnte ihnen beim twittern helfen, die macht das richtig gut.

Eine Antwort zu “Ein Tweet pro Tag Vol.100

  1. orangeguru 8. Februar 2010 um 07:28

    Beck ist für mich symptomatisch für alles was mit der SPD schief läuft: zu satt, zu etabliert, zu visionslos, zu behäbig, zu schlapp …

    Die Becks und vor allem die Nahles haben diese Partei ruinert.

Kommentar verfassen

