Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 94

„I want to put a ding in the universe.“

(Steve Jobs)

Bermerkung Karl Keule:
Oh yes Mr. Jobs, konnte ich es beim iPhone und beim iPod noch nicht glauben, dann denke ich ihr Wunsch könnte jetzt in Erfüllung gehen. Mit dem iPad könnte es gelingen. Noch das richtige Raketenantriebsapp programmieren und dann ab ins Universium mit dem iPad, aus dem dann das erste iRocket wird. Viele Beulen werden dem Weltall sicher sein. Und wo das iPad schon erfunden ist, kann das iTampon ja gar nicht mehr so fern sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: