Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 91

„Zwischen Mann und Frau ist alles in Ordnung, wenn er das Zündholz ist und sie die Reibfläche.”

(Henry Miller)

Bemerkung von Karl Keule:

Tja, der gute Braddy und die liebe Angelina trennen sich, stellt sich mir schon die Frage ob Frau Jolie nicht mehr genügend Reibfläche für das Zündhölzchen von Herrn Pitt hatte….oder ob das Hölzchen bereits zu kurz war, um sich zu entzünden…

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein Tweet pro Tag Vol. 91

  1. Susan Ville 25. Januar 2010 um 16:58

    Jolie und Pitt … das war wieder so eine PR-beziehung ohne echte Substanz. Anscheinend verliert man in Hollywood den Zugang zum Leben und sieht die Welt nur noch in Filmszenen.
    Nur immer bitter für die HINTERBLIEBENEN … oder sollte ich KINDER sagen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: