Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ein Tweet pro Tag Vol. 88

„Alles Geschehen aus Absichten ist reduzierbar auf die Absicht der Mehrung von Macht.“
(Friedrich Nietzsche)

Kommentar Karl Keule:
Die Menschen wollen den Menschen in Haiti helfen und das ist auch gut so…
Nur was so mancher als Hilfe verkauft und wie er sich dann Katastrophengebiet bewegt und benimmt, erinnert doch eher an die Besetzung eines Landes durch einen neuen „Protektor“. Soll Haiti vielleicht ein neuer Bundesstaat der grossen Weltmacht USA werden? Strategisch gesehen würde sich Haiti doch sehr gut anbieten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: