Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Jahresrückblick 2009

Liebe im Jahr 2010 gerade ankommende Hausmeistergemeinde,

da zerbreche ich mir doch seit Tagen den Kopf darüber, wie ich es am besten anstelle, euch einen keulschen Rückblick auf das verflossene Jahr 2009 zu präsentieren und dann wird mir dieses historische, grandiose und hausmeisterlich Musikdokument zugespielt:

Super Teil, einfach nur keulenhaft aufbereitet und ich streiche die Segel, besser kann ich es nicht beschreiben, wäre nur eine sauschlechte Kopie der beiden…
Mein Jahresrückblick entfällt ersatzlos, aber nächstes Jahr da kommt was, ganz bestimmt…oder auch nicht!
Hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule
„KeulenKalle©“

2 Antworten zu “Jahresrückblick 2009

  1. Paul Hahn 12. Januar 2010 um 12:50

    Klasse!

  2. Paul Hahn 12. Januar 2010 um 12:49

    Waaaaaahnsinn, die Jungs können texten und singen. Einfach genial.

Kommentar verfassen

