Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

KeulenKalle im Interview mit Michael Weyland

Hallo liebe Hausmeistergemeinde,

am Freitag hatte ich Besuch aus dem kalten Westerwald, der ein wärmendes Interview mit mir machte. Michael Weyland die Stimme von von www.was-audio.de war zu Gast in meiner bescheidenen Hausmeisterloge in Mainz. Wie das Interview war, könnt ihr hier hören:

Der KeulenKalle im Gespräch, hörst du hier.

Mir hat es grossen Spaß gemacht, das Gespräch mit Michael und ich hoffe, euch gefällt es auch.

Hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule©
„KeulenKalle©“

2 Antworten zu “KeulenKalle im Interview mit Michael Weyland

  1. Lars Wienand 30. November 2009 um 16:21

    Wann klappt das denn auch mit den Lottozahlen? Sehr unterhaltsam, macht Spaß, da zuzuhören.

  2. Phil 29. November 2009 um 16:01

    Scheenes Gebabbel 🙂

Kommentar verfassen

