Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Der FF auf Twitter von KeulenKalle

Hallo liebe Follower süchtige Hausmeistergemeinde,

gerade eben bei Twitter, jetzt hier nochmal in aller Ruhe zum Nachlesen, meine Empfehlungen zum #FollowerFriday auf Twitter:

Kategorie Wein:
@GazzettadelVino
@Wuertz
@johnerDE
@elloinos
@derultes
@weinreporter

Kategorie Küche:
@makofae
@padrone_mimmo
@DonSimon_

Kategorie Zeitung:
@LarsWienand
@RZMoJane
@rheinzeitung
@RZChefredakteur

Kategorie Wort:
@ReklameHeinz
@Hirnduebel
@elbpoet
@blattwerk
@schlenzalot

Kategorie Foto:
@photosign
@Lichtmalerin

Kategorie Politiker:
@jakobmierscheid
@anjawueste
@felix_schmitt

Kategorie Kleinkunst:
@restrisikoIMPRO
@Kolpinghaus
@tobiasmann

Kategorie Gedanken:
@miabernstein
@LuciusSeneca
@dienaerrin
@eintweetprotag

Kategorie gern gelesen:
@haiku_shelf
@DennyRamone
@nannuk
@AnnyWay66
@MichaelJaegerTV

Kategorie Karton:
@toonga
@Toonmix

Kategorie TwitterBoniGuard:
@Michael_Weyland
@Leitkultur
@beulchen
@herkenroth
@drsarkozy

Nur eine kleine Auswahl, aber schaut euch bei meinen Verfolgten um, ich kann alle empfehlen, es ist für jeden etwas dabei.

Das waren die Keulschen Empfehlungen für diese Woche, danke für die geschätzte Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne hausmeisterlichen Gruß

Karl Keule©
„KeulenKalle©“

Eine Antwort zu “Der FF auf Twitter von KeulenKalle

  1. Nannuk 20. November 2009 um 19:41

    Na du bist doch wirklich ein schlaues Karlchen. Gratulation, gute Idee. Verfolgenswert. Äscht!

Hinterlasse einen Kommentar