Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Angela Merkel, Bundeskanzlerin

„Wer sein Ehebild lediglich aus den Fernsehsendungen und den Werbespots bezieht, der wird schon kurz nach der Hochzeit bitterlich enttäuscht sein.“

(Angela Merkel, 8. Bundeskanzlerin der BRD)

Kommentar Karl Keule:

Liebe Angie, ich weiß nicht aus welchem Anlaß sie das obige Zitat herausgesprudelt haben und weiß auch nicht, woher sie in Zukunft ihre Weisheiten zur Ehe entnehmen wollen?
Aber ich denke für ihre neue Koalitionsehe mit Herrn Westerwelle und der FDP könnten doch einige Fernsehsendungen für sie hilfreich sein:

Super Nanny (RTL) – wie bereite ich meinen EheVizeKanzler auf Auslandsbesuche vor.

Die Küchenschlacht (ZDF) – Wwer muß nach dem ersten KoalitionsEhekrach in der Kanzleramtsküche die Versöhnungssuppe kochen?

Aktenzeichen XY…ungelöst (ZDF) – Wer hat wieder den Wein in ihrem Büro geklaut?

Das will ich wissen (ZDF) – auch wenn es Guido mir nicht sagen will.

Neues aus der Anstalt (ZDF) – Die ganze Regierungsbank gehört auf die Coach?

Das Supertalent (RTL) – Die UNO sucht den lustigsten Aussenminister.

Deutschland sucht den Superstar (RTL) – Wer ist der schönste Minister im Amt?

Eine Antwort zu “Angela Merkel, Bundeskanzlerin

  1. Michael Weyland 28. Oktober 2009 um 16:30

    Wie würde Mr. Spock sagen??? Faszinierend!!!

Kommentar verfassen

