Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Franz Beckenbauer, Fußballkaiser

„Der Junge kann halt Fußball spielen.“

(Franz Beckenbauer nach dem Länderspiel Deutschland vs. Südafrika (2:0) über den neuen deutschen Fußballstar Mesut Özil am 05.09.2009)

Kommentar Karl Keule:

Der Franz, also der Beckenbauer hat somit Herrn Özil geadelt. Einfache Worte aus seinem kaiserlichen Mundwerk erheben den jungen Özil ganz schnell zur FußballIkone. Gut ich bin ehrlich, ich muß mich  erstmal an den Namen Özil in der deutschen Nationalmannschaft gewöhnen, aber ich denke schon, dass wir in Zukunft die deutsche Fußballsprache neu schreiben müssen. In Zukunft sollte es heissen, Özil, öh wie schön, Tör und Föul. Mann darf sich auf die neue deutsche FußballIkone freunen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: