Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Meenzer Sprüche Vol.9 “Thomas Tuchel, Trainer 1. FSV Mainz 05″

„Ich bin heute keinen Kilometer gelaufen, ich hab kein Tor geschossen, keins verhindert. Da ham wir genug Helden…“

(Thomas Tuchel im ZDF-Interview mit Rolf Töpperwien am 22.08.2009 nach dem historischen 2: 1 Sieg der 05er gegen den 1. FC Bayern München)

Kommentar Karl Keule:

Respekt Herr Tuchel, die Ehre und damit die Einladung ins Aktuelle Sportstudio an die Mannschaft weiterzugeben. Das sie keinen Kilometer gelaufen sind, nehme ich ihnen nicht so ganz ab und das mit der Humba müssen wir nochmal üben. Aber der Fastnachtsverein is back in der 1. Liga, das Original ist wieder da. Und die armen Bayern darf man jetzt auch nicht verhöhnen, haben die doch ihren eigenen Hohnes oder so ähnlich.

Advertisements

Eine Antwort zu “Meenzer Sprüche Vol.9 “Thomas Tuchel, Trainer 1. FSV Mainz 05″

  1. Phil 24. August 2009 um 11:50

    Für diesen Sieg gönne ich es den Meenzern, in der Tabelle ausnahmsweise mal vor Frankfurt zu stehen. Diese Woche aber nur … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: