Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Keule kann auch in Porno…

Hallo liebe erigierte Sexfilmsüchtige Hausmeistergemeinde,

lese ich doch gerade in meinem hausmeisterlichen Satiremagazin mit den vier Buchstaben, „35 harte Fakten über Sexfilme“. Da bin doch arg enttäuscht, welche Fakten mir dort geliefert werden. Wirken diese Fakten doch genauso erregend auf mich, als wenn ich 35x sagen würde:

erigierter Penis

Ziemlich ernüchternd erregend, oder????

Nicht der beste Blogeintrag von mir! Um mit Politikers Sprache zu sprechen: Ich distanziere mich schon im Vorfeld von dem, was ich hier geschrieben habe, den es ist ganz großer Schwachsinn. Oder sie interpretieren mich ganz falsch bzw. reißen den Sinn der Rede aus dem Zusammenhang.

In diesem Sinne hausmeisterlichen SexGruß

Karl Keule©

„KeulenKalle©“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: