Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Horst Lorenz Seehofer, Ministerpräsident des Freistaates Bayern (CSU)

„Herr Westerwelle ist manchmal ein Sensibelchen…“

(Horst Seehofer in einem Interview mit meiner hausmeisterlichen Satirezeitung mit den vier Buchstaben.)

Kommentar Karl Keule:

Herr Seehofer, der schon im Vorfeld beschworenen Koalitionsaussage der Union kann doch ein Sensibelchen nur gut tun. Bringt doch, falls es so kommt, wie es sich die Union wünscht, Herr Westerwelle eine gewisse Feinfühligkeit mit in die neu zu wählende Bundesregierung. Gut Herr Seewelle in Bayern hat man es  nicht so sehr mit Feinfühlligkeit, ist die bayrische Politik doch noch immer  von einergewissen  Grobschlächtrigkeit geprägt. Ich glaube, ihnen macht eher eine andere Seite von Guido zu schaffen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: