Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Ei, nackisch ist in…muss das denn sein?

Guten Tach liebe Freikörperkultur liebende Hausmeistergemeinde,

da lese ich doch gerade in meiner hausmeisterlichen Satirezeitung, dass die Ostseeinsel Usedom mit FKK-Fallschirmspringen Touristen anlocken will, guckst du hier.

Welch Zeiten, welch Sitten sage ich da nur, muss dass denn wirklich sein?

Reicht den FKK-Anhängern jetzt nicht mehr, dass sie Badeseen, Strände und Campingplätze bevölkern, müssen sie jetzt mit ihrem Exhibitionismus auch noch die Lüfte erobern.

Ob sich Usedom, die Geschichte gut überlegt hat? Kann ich mir schon jetzt gut vorstellen, dass demnächst ganz viele Menschen mit Fernglas auf dem Flugplatz stehen werden und über schwarze Löcher am Himmel philosophieren. Frei nach dem Motto: „Nein wir sind keine Spanner, wir studieren nur Himmelskörper!“

Aber egal –  ich frage mich, welche Domäne die Nackerten demnächst erobern wollen? Zur Bundestagswahl könnte man ja noch schnell eine FKK-Partei gründen. Ist doch bestimmt spaßig, wenn die dann nackt vor das Rednerpult im Bundestag treten.

Obwohl, wenn ich da an so manchen Politiker oder Politikerin denke, ist mir der Gedanke doch nicht so angenehm und ich würde doch lieber bekleidete Menschen vorziehen, die nackte und wahre Tatsachen verbreiten.

In diesem Sinne noch einen nahtlosen hausmeisterlichen Tach,

Karl Keule©

„KeulenKalle©“

Kommentar verfassen

