Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Mensch Schumi muss das wirklich sein?

Hallo liebe von schnellen Autos verwöhnte Hausmeistergemeinde,

jetzt ist er doch in die Fußstapfen von vielen anderen Promis getreten: Michael, das Kinn, Schumacher tritt wieder an in der Formel 1, guckst du hier.

Er hat sich selbst zurückrückgetreten. Hat man bei der Deutschen Bahn wieder den SEV (Schienenersatzverkehr) eingeführt, wird Schumacher nun der MEF, der MassaErsatzFahrer.

Muss das denn wirklich sein Herr Schumacher?

Ich hatte nach ihrem Abgang aus der Formel 1 wieder richtig Spaß Autorennen zu gucken. Nein, ich habe nichts gegen das Kinn aus Kerpen, nur ist die Formel 1 ohne ihn viel spannender und enger geworden. Ich hege so meine Befürchtungen, dass die letzten sieben Rennen durch Schumi sehr stark geprägt werden. Auf jeden Fall wird  Michael Schumacher der teuerste Ersatzfahrer in den Rennställen der Formel 1 ist.

Und mit seinem Rücktritt vom Rücktritt gehört er jetzt ja auch in die erste Riege der sportlichen Promiwelt: Erst wenn man einmal vom Rücktritt zurückgetreten ist, kann man wirklich abtreten.

In diesem Sinne noch einen hausmeisterlichen Tag

Karl Keule©

„KeulenKalle©“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: