Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Brief an den Kanzlerkandidaten der HSP Herrn Schlämmer

Sehr geehrter Herr Schlämmer,

ich bin dabei Karl Keule Unterstützer Nr. 44 für die HSP und ich möchte Sie nicht nur unterstützen, ich möchte Ihnen meine Dienste anbieten.

Sie werden einen guten Diplomaten für Rheinland-Pfalz brauchen, sonst kommen Sie hier nicht klar.

Ich KeulenKalle Hausmeister in Mainzer Diensten bin der Richtige, fragen Sie die Menschen im InderNett und bei Twitter, schnell werden Sie sehen, an KeulenKalle führt kein Weg vorbei.

Hochachtungsvoll

Karl Keule©

KeulenKalle©

Kommentar verfassen

