Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Kennen Sie Dr. Hilde Hoppel?

Liebe gesundheitsbewußte Hausmeistergemeinde.

eigentlich wollte ich in meinem Blog nie eine Empfehlung aussprechen. Aber bei den gestiegenen Gesundheitskosten und der allgemeinen Unzufriedenheit der Patienten mit ihren Ärzten heutzutage, ist es mir ein Bedürfnes sie auf folgende neue Ärztin hinzuweisen: Dr. Hilde Hoppel.

Ich habe heute zum ersten Mal von Häsin Dr. Hoppel erfahren und muß sagen, hätte ich nicht schon meine Herta (ohne h), dann würde ich mich sofort in Hilde verlieben. Ich kann mir sogar vorstellen meinen Hausarzt zu wechseln und mich ab jetzt nur noch von Häsin Dr. Hoppel behandeln zu lassen.

Ich kann ihnen werte Hausmeistergemeinde Frau Hoppel nicht nur ans Herz legen,  sondern auch an beide Löffel.

Mit Frau Dr. Hoppel bekommt der gute alte und wahre Spruch: „eins hinter die Löffel bekommen“ eine ganz neue Bedeutung!

In diesem Sinne noch einen hausmeisterlichen Löffeltag

Karl Keule©

„KeulenKalle©“

Kommentar verfassen

