Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

auch das kann am „Tag des Kusses“ passieren…

Guten Tag liebe küssende Hausmeistergemeinde,

heute ist der „Tag des Kusses“ und da schnappe ich eine kleine Geschichte auf, die sich heute morgen in einem Mainzer Kindergarten zugetragen hat.

Als mein Erfinder seine beiden bezaubernden Kinder im Kindergarten abgibt und von ihnen noch ein Abschiedsküsschen bekommt, hört er folgendes Gespräch bei anderen Papa mit, der auch sein Töchterlein mit einem Kuss in den Kindergartentag entlassen möchte:

“ Eh Baba, jetzt nicht küssen, ist doch voll peinlich…!“

Für den Papa hat der Tag des  Kusses also nicht ganz so gut angefangen, bleibt zu hoffen, dass er heute noch ein wenig mehr Glück hat.

In diesem Sinne hausmeisterliches Küssen

Karl Keule©

„KeulenKalle©“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: