Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Michael Jackson tot? – Nein nur zu Besuch bei Elvis

Guten Tach liebe trauende JackoHausmeisterGemeinde,

 da stirbt doch einfach der Herr Jacko, ohne vorher mal eine vernünftige Pressemitteilung zu veröffentlichen.

Herr Jackson die Welt war auf ihr schnelles Ableben noch nicht vorbereitet. Wissen sie eigentlich, wie viel es jetzt kostet weltweit die Krisenzentren und psychologischen Beratungsstellen für ihre Fans einzurichten.

Und dann ihre Familie, die müssen sich jetzt Gedanken über ihre Bestattung machen.

Ich meine eine normale Erd- bzw. Feuerbestattung geht ja nicht, könnte man dem Weltklima nicht zu muten. Also wie bestatten?

Sondermüllentsorgung oder Recycling zum Gelben Sack? Habe gehört Professor von Hagens hat auch schon Ansprüche gestellt und will sie für Körperwelten plastinieren. Oder vielleicht doch als OriginalAusstellungsJacko in Madame Tussaud’s Wachsfigurenkabinett nach Berlin? Das könnte ich mir hausmeisterlich gut vorstellen, würde das Image der Bundeshauptstadt doch stark aufwerten. Und sie wären Vorreiter, ihnen würden bestimmt viele Politiker folgen. Eine Möglichkeit wäre auch das Lenin-Mausoleum in Moskau. Habe gehört, da ist noch ein Platz frei.

Aber egal, ich fand ihre Musik noch nie gut. Habe sie allerdings immer bewundert, dass man mit so wenigen Tonfolgen zu Weltruhm kommen kann. Nun gut ihre Bühnenshows waren nicht die schlechtesten, die ich gesehen habe.

Ich hätte mir einen anderen Abgang gewünscht, so ein Herzinfarkt auf der Bühne beim Moonwalk oder beim Griff in ihren werten Schritt, wäre bestimmt viel publikumswirksamer gewesen. Nun gut der jetzige Abgang lässt natürlich viel mehr Raum zur Legendenbildung offen, frei nach dem Motto: Jacko lebt, er ist nur zu Besuch bei Elvis!

In diesem Sinne noch einen schönen hausmeisterlichen Trauertag

KarlKeule©

„KeulenKalle©“

P.S. Werden die Rechte an den Beatlessongs jetzt eigentlich bei Ebay versteigert?

Advertisements

3 Antworten zu “Michael Jackson tot? – Nein nur zu Besuch bei Elvis

  1. Pingback: Ein Tweet pro Tag Vol. 81 « KeulenKalle's Welt© – der etwas andere Blog

  2. Anonymous 28. Juni 2009 um 07:57

    leider werden viele andere Dinge vergessen, die an solch einem Tag eigentlich wichtig sind.

  3. Olafku 26. Juni 2009 um 11:10

    Freue mich schon auf die „Schlammschlacht “ der Erben!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: