Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Meenzer Sprüche Vol.5 „Karl Keule, Hausmeister“

„Ach jetzt verstehe ich spickmich.de, hatte immer gedacht, hat was mit Spickzetteln zu tun, warum heißt es nicht www.denunzierdenlehrer.de

(KeulenKalle auf Twitter am 23.06.2009 als er vom BGH-Urteil zu spickmich.de erfuhr)

Kommentar Karl Keule:

„Mit diesem Tweet bekam ich den Medienpreis der Rheinzeitung „TweetdesTages“ und wurde über die Grenzen von Mainz hinaus berühmt.

An dieser Stelle möchte ich meinem Erfinder danken, der mir tagtäglich seinen Hirnschmalz gibt, damit ich solch geniale Sachen vom Stapel lassen kann.“

Eine Antwort zu “Meenzer Sprüche Vol.5 „Karl Keule, Hausmeister“

  1. Nachrichten 8. Juli 2009 um 11:55

    Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

Kommentar verfassen

