Karl Keules Welt©-DAS etWas andere Satire BLOG

satirisch, nachdenklich, ehrlich, manchmal häufig politisch und sprachlich unkorrekt!

Bewerbung? Aber bitte richtig…

Guten Tag liebe Westerländer Hausmeisterpartygemeinde,

wer bezahlt denn jetzt den ganzen Aufwand, der entsteht, dass die Hausmeistergemeinde die ganzen Partyreste auf Westerland wegfegen darf?

Ist ja schon ne coole Idee:

Du willst ein bisschen feiern, weil dich deine Freundin verlassen hat. Schaltest einen Aufruf in einem bekannten Social Network und lädst ein paar Freunde ein. Ja klar doch du willst nur Frust beseitigen und hast gar keinen anderen Anlaß, diesen Partytermin auszurufen. Also ich habe mich früher in solchen Situationen in der Kneipe um die Ecke mit ein paar Bier getröstet.

Und was passiert? Das Indernett ist schneller, als wenn du 100 Einladungskarten verschickt, du bekommst Medienpräsenz, Radiosender verkünden deinen Partyaufruf und auf einmal hast du nicht nur 100 Freunde an der Backe, sondern gut 5000 wilde Partygänger und 350 Polizisten .

Und jetzt ist der Katzenjammer groß, da sich bei so vielen Menschen nicht alle an die Partyordnung von Sylt halten, das wird teuer.

Aber egal, die Sache soll auch was Gutes haben:
Der bisher arbeitslose Partyorganisator soll wohl schon einen Job bei einem Verlag angeboten bekommen haben.

Stellt sich nur die Frage für was, ich denke in der Abteilung „Effizienzssteigerung beim Betriebsfest“.

Noch eine schönen hausmeisterlichen Tag
Karl Keule©
„KeulenKalle©“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: